Invisible reCAPTCHA

Goolge hat damit begonnen eine neue Version des reCAPTCHAs auszurollen. Ausgewählte Nutzer wurden eingeladen diese neue Funktion zu testen. Ich gehöre dazu. Blöd nur dass die neuen CAPTCHAs scheinbar nicht per Javascript initialisiert werden können, was für mich jedoch zwingend nötig ist.

Ich habe mich bereits an Google gewandt, mal sehen ob sie mir eine Lösung präsentieren können.

Wer das neue reCAPTCHA noch nicht kennt, kann es hier sehen:
https://www.google.com/recaptcha/api2/demo?invisible=true

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.