Sponsorads.de bietet endlich HTTPS Unterstützung

Durch Zufall habe ich entdeckt das es nun endlich möglich ist Sponsorads.de* mit HTTPS zu nutzen. Da ich vor einigen Jahren schonmal gute Erfahrungen mit Sponsorads gemacht habe, wollte ich schon seit einigen Monaten das Angebot wieder ausprobieren, scheiterte jedoch daran das Sponsorads keine Webseiten mit HTTPS unterstützte. Vor ca. einem Jahr fragte ich den dortigen Support ob es geplant sei irgendwann auf https umzusteigen. Das verneinte man. So verlor ich Sponsorads aus den Augen.

Nun habe ich mal wieder zufällig dort vorbei gesehen und habe überraschend festgestellt das es nun SSL Unterstützung für scheinbar alle Werbeformate gibt.

Damit wird nun auch Sponsorads* wieder interessanter für mich, sodass ich direkt angefangen habe mit einigen Werbeformaten zu experimentieren. Ich bin sehr gespannt ob sich damit heute noch Geld verdienen lassen lässt. Darüber werde ich dann natürlich auch wieder berichten.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.