Medieval Dynasty Forum

An dieser Stelle will ich über ein neues Projekt berichten dass ich gerade gestartet habe. Ich liebe mittelalterliche Spiele, ich liebe Rollenspiele und ich liebe Survivalspiele. Genau aus dieser Mischung besteht Medieval Dynasty.

Was ist Medieval Dynasty?

Medieval Dynasty ist ein einzigartiger Mix aus Lebenssimulation, Kampf ums Überleben und Aufbauspiel. Entdecke eine riesige lebendige Welt, baue dein Dorf und beschütze dein Volk vor unzähligen Gefahren des Mittelalters. Entwickelt vom österreichen Spielestudio Toplitz Productions erschien Medieval Dynasty als Early Acces am 17. September 2020. Der Spieler schlüft diesmal nicht in die Rolle eines Helden, sondern man spielt einen einfachen Bürger der Tiere jagen und Essen sammeln muss um zu überleben, sein eigenes Dorf aufbauen und spannende Quests lösen kann.

Die Infos die schon jetzt in Form von Texten, Bildern und Videos veröffentlicht wurden zeigen eine lebensechte, detailierte Welt die man sofort erkunden will.

Diese Welt bietet nicht nur viel zu entdecken, sie bietet auch viel Potential für ein Forum. Das Setting ist vielversprechend, es werden sicherlich zahlreiche Spieler das Spiel probieren wollen, die Survival- aber auch Aufbauthematik wird zu einigen Diskussionen führen die sich in einem Medieval Dynasty Forum gut klären lassen. Es würde sich sogar ein Medieval Dynasty Wiki lohnen in dem Rezepte und Anleitungen wie Bauanleitungen gelistet und erklärt werden könnten.

Du hast Lust auf Medieval Dynasty?

Wenn du auch von Medieval Dynasty fasziniert bist und dich in der Community einbringen willst, kannst du dich gerne im Medieval Dynasty Forum melden und deine eigenen Ideen dort verwirklichen.

Wünschenswert wäre noch ein Multiplayer Modus mit Servern und Serverlisten für Medieval Dynasty, da ich aber vermute der Aufwand eine Mehrspielerfunktion nachzurüsten ist ungleich höher als das von Anfang an in der Entwicklung zu berücksichtigen, befürchte ich wird es wohl keinen Mehrspielermodus geben.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.