Besucherstatistik zu Medieval-Dynasty.Fans

Es ist nun 11 Tage her dass Medieval Dynasty als Early Access verfügbar ist. Zeit zurück zu blicken und aufzuzeigen wie viele Besucher meine Fancommunity medieval-dynasty.fans in dieser Zeit hatte.

Was ist medieval-dynasty.fans?

Beginnen wir mit einem kurzen Überblick, was die Webseite überhaupt ist, bzw was sie bietet:

  1. Eine Newsseite
  2. Ein Forum
  3. Eine interaktive Karte
  4. Ein Wiki
  5. Einen Discord Server

Auf der Newsseite veröffentlichen wir alle Neuigkeiten rund um Medieval Dynasty. Zumeinst sind das Changelogs neuer Versionen. In den ersten 11 Tagen wurden über 10 Versionen veröffentlicht, das ist ordentlich!

Im Forum haben sich inzwischen 29 Mitglieder zusammen gefunden die in 39 Themen mit 89 Beiträgen sich über Medieval Dynasty austauschen, Fragen klären und sich Tipps geben, das freut mich sehr!

In Medieval Dynasty spielt man in einem schönen Tal. In diesem Tal gibt es einiges zu entdecken, als eine der ersten Herausforderungen muss der Spieler Tiere jagen. Wir haben eine interaktive Karte erstellt auf der man die typischen Tierpositionen sehen kann. Zuknftig wollen wir die Karte weiter ausbauen und um Händlerpositionen erweitern.

Unser Medieval Dynasty Wiki ist auch ordentlich gewachsen. Auf inzwischen 23 Seiten werden verschiedenste Spielmechaniken erklärt und aufgezeigt.

Auf unserem Medieval Dynasty Discord sind inzwischen 29 Spieler anwesend und im Grunde ist immer jemand rund um die Uhr erreichbar.

Wie man sieht waren die ersten 11 Tage erfolgreich, was man auch in den Statistiken des Forums sehen kann:

Mit leichter Verzögerung nach Release verzeichnen wir inzwischen einen sehr starken Zuwachs

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Bedanken die sich in die Community einbringen und freue mich auf weitere tolle Wochen in und um Medieval Dynasty!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.